Aktuell

Auf ins Abenteuer Bundesliga!

Mittwoch, den 17. September 2014 um 09:28 Uhr

Für die Volleyballer des USC Braunschweig beginnt am 20.09. erneut das Abenteuer Bundesliga. Nach zwei Jahren Abstinenz sind die Volleyballer aus der Löwenstadt zurück in der zweithöchsten Spielklasse. 

Nachdem der direkte Aufstieg zunächst verpasst worden war, wurde im Mai die Lizenz durch eine Ausnahmegenehmigung der Volleyball Bundesliga doch noch erteilt.
Damit fehlten dem USC zwei Monate Zeit um Sponsoren und Spieler zu finden und die organisatorischen Voraussetzungen zu schaffen

"Alle unsere Partner haben sich sofort bereit erklärt, uns auf diesem Weg zu unterstützen und haben ihr finanzielles Engagement sogar erhöht. Auch neue Sponsoren konnten kurzfristig gewonnen werden", freut sich Volker Ernst, Präsident des USC Braunschweig. ......

Den kompletten Bericht findet ihr auf 

http://www.volleyball-bundesliga.de/index.xhtml?samsArticleComponent.showSingleArticle=12282987&samsArticleComponent.fromArchive=true&samsArticleComponent.archivePage=0#article_12282987

Aktualisiert ( Mittwoch, den 17. September 2014 um 14:32 Uhr )
 

Das Team Zweite Liga für 2017/2018

Mittwoch, den 10. September 2014 um 16:31 Uhr